Mitmachen


Social Media Kanäle sind am Entstehen! Probier's einfach aus und melde dich bitte, solltest du wo nicht rein kommen.

Sei dabei & gestalte mit!

Gerade unter uns Admins bestand schon lange der Wunsch, ein Austauschforum für alle Belange der Administration von Google Workspace zu haben.

Mit dem Serviceportal Google von eEducation Austria, wurde eine gute Basis für uns Admins geschaffen. Jetzt wollen wir auch all unseren interessierten Kolleginnen und Kollegen eine Plattform für Austausch und Inspiration bieten.

Von Lehrern - für Lehrer

Wir wollen allen die Möglichkeit geben, Tipps und Tricks für einen pädagogisch sinnvollen Einsatz von Apps und Tools kennen zu lernen, bzw. selbst weiter zu geben.

Die Idee, eine GEG zu gründen, stand schon länger im Raum, jetzt haben wir sie in die Tat umgesetzt! Die Gruppe wird von Florian Nill und Miki Zehetner geleitet. Daniel Aniser, Josef Grabner, Martin Praschberger und Herbert Sasshofer sind die weiteren Gründungsmitglieder.

Wir würden uns freuen, euch als Mitglieder erster Stunde dabei zu haben! Eure Ideen und eure Meinung sind uns wichtig! Meldet euch an und schaut vorbei!

Anmeldung

Fülle bitte die Chat-Form aus, um dich bei der GEG Alps anzumelden. Durch Beitritt bei Currents oder unserer Google Group (siehe Logos oben), kannst du dich ebenso anmelden. Sonstige Anliegen kannst du uns gerne auch per Mail an info@gegalps.eu senden.